01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Yurze Ore Mine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:87 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Yurze Ore Mine
Autor Nachricht
Silbergraeber
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 285

Beitrag Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die Links zu ostasiatischen Hersteller. Die haben ganz interessante Sachen, leider klappt es mit dem Lesen der Seite nich so gut.

Die Deutz-Lok hat die Form einer Benzollok, ist soll aber wahrscheinlich eine MLH 220 darstellen. Egal, würde auch gut aussehen.

Zu den vorher-nachher-Bildern: sen-sa-tionellll, wie Karla Kolumna sagen würde. der Hit wäre ein Kreis H0f mit zwei Garnituren Grubenzügen (ein beladener, ein voller).

LG

Jörn
07.07.2016, 13:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 564

Beitrag Antworten mit Zitat
Jörn,

eine Deutz gibt es hier auch zu haben:

https://narrowplanet.myshopify.com/collections/frontpage/products/deutz-tractor-locomotive

Ich habe sie gesehen auf der ExpoNG in Swanley in 2015, sehr winzig, aber fährt!

An fahrenden H0f Züge denke ich vorläufig nicht, dazu ist die Anlage wirklich zu klein, und vorläufig ist sie aufgehoben auf dem Dachboden, keine Ausstellungen in der kommende Zeit.

Und vielen Dank für die lobende Worte...... Thank you merci

_________________
Lucien
08.07.2016, 12:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 564

Beitrag Antworten mit Zitat
Gestern wurde ich sehr positiv überrascht als bei mir eine Ausgabe von Schmale Spuren eintraf mit darin ein Bericht über meine kleine Anlage. Herbert hat ein schönes Stück geschrieben, dafür Dank.

Die Anlage hat erst ein Paar Ausstellungen erlebt (neben das Treffen in Valkenburg (NL) waren es bisher nur Ontraxs, Lahnstein und Junglinster), könnte also noch etwas mehr geiegt werden. Ich stehe offen für Einladungen Winken

Leider sind die Links auf die Bilder in diesem Beitrag kaputt, wer will kann die Bilder hier sehen:

https://www.flickr.com/photos/26019003@N06/albums/72157682906432573

_________________
Lucien
18.10.2018, 12:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 564

Beitrag Antworten mit Zitat
Am vergangenem Wochenende wurde Yurze Ote Mine ausgestellt auf den Nederlandse Modelspoordagen in Rijswijk (NL).
Eine weitere Ausstellung ist am 18. und 19. April auf der Mobexpo in St. Niklaas in Belgien.
Weitere Einladungen folgen nach der Ausstelling in Rijswijk bei zwei weitere Modellbahnvereine in den Niederlanden und Belgien.

Ich wollte zur Nussa kommen, aber eine Reise von 450 km ist mir dan leider doch etwas zu weit....

_________________
Lucien
18.01.2020, 12:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:87 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.