01_14
 





Wichtig: Dieses Forum wird zum 24.05.2018 geschlossen (wie mitgeteilt).








 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Yurze Ore Mine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:87 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Yurze Ore Mine
Autor Nachricht
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 565

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Axel,

leider gibt es keine Videos, kann aber versuchen am 27.12 etwas zu machen.

_________________
Lucien
03.12.2013, 09:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 565

Beitrag Antworten mit Zitat
Die Anlage wird so wie es jetzt aus sieht im September 2014 wieder in Valkenburg (NL) dabei sein, hoffentlich gelingt es mir vorher noch etwas mit der Detaillierung zu machen. Und vielleicht fahren dann auch die neuen kleine Brigadeloks auf der Anlage.

@Axel: leider habe ich die Anlage im Dezember nicht ausgestellt, deshalb kein Video.

_________________
Lucien
15.04.2014, 10:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerard van de Weijer
gelegentlicher Schreiber


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Helmond, Niederlande

Beitrag Antworten mit Zitat
Lucien, wie hast du die Befestigung zur Ivarregal hergestellt?
15.04.2014, 20:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 565

Beitrag Antworten mit Zitat
Gerard,

ich habe kleine Holzleisten gebastelt die zwischen die Anlagenseiten klemmen, und auf die Oberseite der Ivar Regale passen. Alles liegt lose auf, aber die Ivar Regale sind fast passend in Länge und Breite mit der Anlage.

Ich werde bei Gelegenheit mal Bilder machen, kann aber eine Weile dauern Winken

_________________
Lucien
15.04.2014, 21:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerard van de Weijer
gelegentlicher Schreiber


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 24
Wohnort: Helmond, Niederlande

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich frage weil ich daheim eine 0e anlage auf Ivarregal baue.
Derzeit werde ich hierueber berichten.
Ich bin dabei eine neue Ausstellungsanlage im Groesse 90 * 50 cm zu bauen jnd ueberlege mir die auf Ivarbeine zu stellen.
16.04.2014, 19:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 565

Beitrag Antworten mit Zitat
Gerard,

ich werde versuchen ob es gelingt in kürze ein paar Bilder zu machen und hier einzustellen.

_________________
Lucien
17.04.2014, 12:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silbergraeber
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 08.06.2010
Beiträge: 270

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin,

leider bin ich erst jetzt über diese geniale Anlage gestolpert. Wie lang ist die Schwenkühne? Würden zwei Rohsteinwagen à 120 mm LüK = 240 mm drauf passen?

LG

Jörn
04.02.2015, 13:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 565

Beitrag Antworten mit Zitat
Jörn,

4 Roco Kohlewagen (34605) passen, oder 3 Wagen mit HF130C tenderlok.

_________________
Lucien
04.02.2015, 13:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 565

Beitrag Antworten mit Zitat
Nach längere Zeit wieder etwas neues. Die Anlage wurde Ende september auf Einladung von Jacky Molinaro in Froissy (F) bei der APPEVA ausgestellt.

Der Grubenteil wird zur Zeit geändert, es soll ein Stolleneingang dazu kommen. Die Auhagen Feldbahn passt dazu recht gut. Hoffentlich sind die Arbeiten fertig.







_________________
Lucien
03.12.2015, 09:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tssd43
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 565

Beitrag Antworten mit Zitat
Soeben bestätigt das ich ausstellen werde auf die Lahnsteiner Modellbahntage 2016 an 13. und 14. Februar. Hoffentlich treffe ich einige von euch.

_________________
Lucien
04.12.2015, 11:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:87 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.