01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Zurüsteile für Schmalspurloks

Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:45 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Zurüsteile für Schmalspurloks
Autor Nachricht
994652
begeisterter Schreiber

Beitrag Zurüsteile für Schmalspurloks Antworten mit Zitat
Hallo und nachträglich an alle ein schönes neues Jahr. Ich suche Zurüsteile für ein neues Projekt von mir. Habe schon gesucht aber nichts gefunden, brauche Rauchkammertür, Lampen, Sanddom, Generator,Luftpumpe, Glocke, usw vielleicht hat ja jemand eine Idee. Dank im voraus Manfred
07.01.2021, 16:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Bust
Schreiber

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Manfred,

Nun weiß ich ja nicht was du genau suchst, aber ich würde mal bei Folgenden gucken / anfragen

- 0-Problemo / DCC4you www.dcc4u.de
- Modellbaumanufaktur Crottendorf https://www.moba-shop24.de/nenngroessen/nenngroesse-0/bauteile/
- oder mal bei Henke nachfragen, der hat wirklich fast alles für Schmalspur, aber keinen Online Shop.
- Armin-Hagen Berberich hat ebenfalls jede Menge Gussteile, siehe hier http://www.armin-berberich.de/Gussteile/

Beste Grüße,
Bastian
07.01.2021, 19:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tcamateur
Schreiber

Beitrag Bauteile Antworten mit Zitat
Gutes Neues, allerseits

Bauteile gibt es auch bei Armin-Hagen Berberich, zu beziehen unter anderem über den 0-Scale Hobby Shop. Da gibt es vielleicht auch anders - einfach fragen.
Spur 0 Tuning - Herr Müllner hat T 3 Teile die sich verwenden lassen.
Ach ja, ich habe noch ein Magic Train Gehäuse übrig, das man metzgern kann- Sanddom und Dampfdom lassen sich sicher recyceln. Falls Interesse - PN

es grüßt

Stefan

08.01.2021, 00:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
994652
begeisterter Schreiber

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke für die Info Gruß Manfred
08.01.2021, 11:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:45 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: