01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Uberdrehen von Radsätzen in 0m

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:45 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Uberdrehen von Radsätzen in 0m
Autor Nachricht
ujaudio
begeisterter Schreiber


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 128
Wohnort: Konstanz

Beitrag Uberdrehen von Radsätzen in 0m Antworten mit Zitat
Hallo in die 0m-Runde,

ich habe vor langer Zeit mal mit der Fama-Bahn gespielt und habe die 64 Fahrzeuge (tlw. Umbau, Selbstbau, Verbesserungen) in Vitrinen stehen (alles andere habe ich längst verkauft). Nachdem es nun in Stromberg bei dem Treffen auch schöne 0m-Bahnen nach Schweizer Vorbild gab, habe ich mir überlegt, ob ich da nicht auch enmal Fahrzeuge mitbringen könnte. Natürlich erst nach entsprechender Anpassung an den Standard. Alles traue ich mir zu, nur nicht die Radsätze, deshalb die Frage: gibt es Anbieter, denen man ein Fahrzeug schicken kann und man bekommt es dann mit normgerechten Radsätzen wieder zurück? Über HInweise würde ich mich freuen.

Einen lieben Gruß
Jürgen
05.07.2019, 15:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
multicar22
begeisterter Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 242
Wohnort: Trebendorf

Beitrag Antworten mit Zitat
hallo jürgen,
melde dich einfach mal unter :
lasermanufaktur.m@gmail.com

ich denke, wir finden eine lösung
gruß matthias
06.07.2019, 19:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:45 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.