01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Stainz Führerhaus

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Fleischmann MT 1:45 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Stainz Führerhaus
Autor Nachricht
lokonaut
Administrator


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2406
Wohnort: Gernsheim

Beitrag Stainz Führerhaus Antworten mit Zitat
Moin Männers,

an anderer Stelle hat Ole ja schon mal seine Führerhausalternative für die Stainz gezeigt (Druckdaten gibt es hier: https://www.thingiverse.com/thing:4866739) und meinte:

freelancer hat Folgendes geschrieben:
Und vielleicht kommt dann ja über die Zeit eine kleine Familie dieser Freelance-B-Kuppler zusammen.


Ja, schön wärs.

B1 ginge vielleicht auch, wär mal ein bisschen was anderes:



Wenn ich nur diese dämlichen STLs vernünftig bei Thingiverse hochgeladen bekäme, könntet ihr schon längst losdrucken Mit den Augen rollen

_________________
Viele Grüße

Alexander
30.05.2021, 16:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank Kelle
aktiver Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 30.05.2021
Beiträge: 96
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag Antworten mit Zitat
DAS Führerhaus wird auf jeden Fall gedruckt - ein Traum!! Das sieht ja jetzt schon nach Kleinbahn aus..

Übrigens: das Stainz-Führerhaus auf Thingiverse lässt sich auch in PLA drucken, ich hatte mal einen "Normaldruck" gefahren auf meinem Flashforge (in quitscherosa, weil das Filament von meiner Frau noch geladen war und ich keine Lust hatte, das zu entladen) - keine Probleme, auch mit den Fenstern nicht. Ich fahr mal - wenn genug Zeit da ist - einen Druck auf Hochauflösung und zeige das hier
31.05.2021, 17:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Kelle
aktiver Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 30.05.2021
Beiträge: 96
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag Re: Stainz Führerhaus Antworten mit Zitat
lokonaut hat Folgendes geschrieben:
Moin Männers,

...

Wenn ich nur diese dämlichen STLs vernünftig bei Thingiverse hochgeladen bekäme, könntet ihr schon längst losdrucken Mit den Augen rollen


Konntest Du hier schon etwas erreichen? Thingiverse zickt ab und an gern - vor allem muss man viel Zeit mitbringen. Das fängt bei Bildern von "Makes" schon an.
05.06.2021, 10:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lokonaut
Administrator


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2406
Wohnort: Gernsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Tja Frank,

Zeit ist meistens so ziemlich das letzte, was ich habe. Also schick mir einfach eine PN mit (d)einer Emailadresse, dann mail ich dir das Gehäuse zu. Nutzungsbedingungen (also frei verteilbar aber nicht für kommerzielle Zwecke nutzbar) wie die Ursprungsversion von Ole. Und natürlich: Benutzung auf eigene Gefahr!

_________________
Viele Grüße

Alexander
05.06.2021, 20:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank Kelle
aktiver Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 30.05.2021
Beiträge: 96
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag Antworten mit Zitat
Prima - PN auf dem Weg! Bin gespannt!
Und mit der Zeit - das kenne ich zur Genüge, bin ja selbtsständig. Seit mind. 2 Jahren z.B. sollten zumindest meine Gleise mal geschottert sein.. Von Landschaft und Co. ganz zu Schweigen... Die Häuser stehen auf "nacktem Holz"...
05.06.2021, 21:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Fleischmann MT 1:45 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.