01_14
 





Wichtig: Dieses Forum wird zum 24.05.2018 geschlossen (wie mitgeteilt).








 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
NuSSA 2021 am 6. und 7. März in Stadtoldendorf

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Veranstaltungen / Termine Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
NuSSA 2021 am 6. und 7. März in Stadtoldendorf
Autor Nachricht
heus
begeisterter Schreiber


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 10.03.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Basche

Beitrag NuSSA 2021 am 6. und 7. März in Stadtoldendorf Antworten mit Zitat
Die Planung der NuSSA 2021
Null und SchmalSpur Ausstellung
6. und 7. März

hat begonnen ob sie wirklich und unter welchen Umständen sie stattfinden kann, wird sich wirklich erst kurzfristig davor, genau sagen lassen.
Modul- und Kleinanlagen von schmalspurigen Industrie- und Nebenbahnen
Kleinserienhersteller und Zubehör
Stadtoldendorf
Yorckstraße 10
TV87 Turnhalle
Sa. 10:00-17:00 So. 10:00-15:00
Eintritt: Erwachsene ¤ 4,00, Kinder ¤ 2,00
Informationen:
MBC Holzminden-Stadtoldendorf
Helmut Walter, Deenser Strasse 21, 37627 Stadtoldendorf, Tel. (05532)4255
info@nussa.de

Mehr und immer wieder aktualisiert auch unter http://www.nussa.de


_________________
Viele Grüße Helmut Schmidt
24.09.2020, 23:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SteamFan
Moderator



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 640

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin Männers,
wie Helmut schon geschrieben hat, ob die Veranstaltung so wirklich stattfindet ist noch nicht gewiss. Aber so haben wir wenigstens was, auf das wir uns freuen können und auf das wir hinarbeiten können. Die Hoffnung stirbt wie behauptet wird zuletzt.
Bis denne, habt Spaß und natürlich PX Ludwig

PS: Es wär schön wenn die Bildermacher der letzten Veranstaltung Helmut ihre Bilder für die Rubrik Rückblick zur Verfügung stellen würden.
25.09.2020, 09:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heus
begeisterter Schreiber


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 10.03.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Basche

Beitrag NuSSA 2021 abgesagt Antworten mit Zitat
Liebe Freundinnen und Freunde der schmalen Spuren!
Erfreulicherweise konnten wir die NuSSA 2020 noch durchführen.
Andere Veranstaltungen mussten dann abgesagt werden.
Da hat uns sicherlich allen etwas gefehlt.
Andererseits war auch Zeit, die Dinge, die man schon längst einmal machen wollte oder hätte machen sollen, aufzuarbeiten.
Leider wissen wir alle nicht was das nächste Jahr bringen wird.
Im Augenblick sieht es so aus, als ob uns auch 2021 die Pandemie fest im Griff haben wird.
Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die NuSSA 21 nicht stattfinden zu lassen.
Ob wir sie zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr nachholen können ist völlig ungewiss, daher gibt es auch keine Prognose.
Wir Stadtoldendorfer wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und für das Jahr 2021 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Bitte bleibt alle gesund.
Helmut Walter

_________________
Viele Grüße Helmut Schmidt
13.12.2020, 21:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schoenegg
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 155
Wohnort: Schweiz

Beitrag NuSSA 2021 abgesagt Antworten mit Zitat
Hallo Helmut, hallo zusammen

Danke für die Mitteilung. Die Absage ist in diesen Monaten sicher nachvollziehbar. Es wird wohl Sommer werden bis in Europa wieder Normalität in unser Leben kommt.

Ich habe die folgende Empfehlung an Dich Helmut beziehungsweise den Veranstalter:

- Hohlt diese Ausstellung nicht in der zweiten Jahreshälfte nach.

- Plant doch bitte schon jetzt auf die NuSSA 2022 und publiziert baldmöglichst das Durchführungsdatum Winken .

Schützt Euch und lasst Euch impfen! Geht hinaus an die frische Luft, es wird wieder wärmer! Meidet enge geschlossene Räume über längere Zeit, wenn da Dritte dabei sind. Verliert nicht den Kopf und insistiert auf eine schrittweise Öffnung. Wir müssen lernen zu leben mit diesem Virus, er wird uns noch länger begleiten als uns lieb sein wird.

Christoph


Zuletzt bearbeitet von Schoenegg am 22.02.2021, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
22.02.2021, 12:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heus
begeisterter Schreiber


Alter: 72
Anmeldungsdatum: 10.03.2011
Beiträge: 697
Wohnort: Basche

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo NuSSA Fans, ich habe mich heute mal mit Helmut Walter zur aktuellen Lage abgestimmt.

In 2021 ist in der Halle keine Ausstellung möglich, denn der ganze Nebentrakt mit den Umkleideräumen und Toiletten kommt neu.
Das waren ja nur Container und da ist das Dach völlig undicht.

Wenn es durch Corona möglich ist soll dort auch etwas neues kommen.

Der frühste mögliche Termin für eine NuSSA kann dadurch erst auf den 6. und 7. März 2022 fallen.

Sollte sich etwas konkretes zu einer NuSSA 2022 ereignen, werden wir euch informieren.

Bis dahin bleibt gesund und nutzt das Forum um euch auszutauschen.

_________________
Viele Grüße Helmut Schmidt
22.02.2021, 16:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Günni
aktiver Schreiber


Alter: 70
Anmeldungsdatum: 27.02.2019
Beiträge: 63
Wohnort: Kassel

Beitrag Antworten mit Zitat
Sehen wir's doch auch mal positiv. So bleibt uns ein ganzes Jahr um noch schönere Modelle zu bauen Sehr glücklich .

_________________
Je schmaler die Spur desto größer der Spaß
23.02.2021, 17:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dry
Moderator



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 754

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Helmut,

Zitat:
für eine NuSSA kann dadurch erst auf den 6. und 7. März 2022 fallen.
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
NussA am Sonntag und Montag Überrascht - dass darf dann doch bezweifelt werden . . . . Verlegen

6. und 7. waren dieses Jahr (siehe dein erster Beitrag in diesem Strang) - nicht nur die Jahreszahl erhöhen sondern auch die Wochentage beachten . . . Winken

Grüße dry
04.03.2021, 18:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dry
Moderator



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 754

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Helmut,

Zitat:
für eine NuSSA kann dadurch erst auf den 6. und 7. März 2022 fallen.
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
NussA am Sonntag und Montag Überrascht - dass darf dann doch bezweifelt werden . . . . Verlegen

6. und 7. waren dieses Jahr (siehe dein erster Beitrag in diesem Strang) - nicht nur die Jahreszahl erhöhen sondern auch die Wochentage beachten . . . Winken

Grüße dry
04.03.2021, 18:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Veranstaltungen / Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.