01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
MMI K-27

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
MMI K-27
Autor Nachricht
RS1325
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 525

Beitrag MMI K-27 Antworten mit Zitat
Hallo ,
kann mir jemand sagen ob die MMI K-27 / On30 problemlos durch
Peco/ME No. 5 Wechen fährt ? Falls nicht - was ist die kleinste funktionierende Weiche ?
MfG
RoM
07.09.2007, 20:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalle
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 1663
Wohnort: vorderer Hunsrück/Rheinland-Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe meine K27(On30) auf Peco-0e Weichen/Gleis eingesetzt.
Keine Probleme.
Auf der ME-Weiche On30 müßte sie genauso laufen.
Kann ich aber nicht mehr testen, da K27 verkauft.

Gruß
Kalle

_________________
freelance logging in On30, think outside of the box
Kleinserienfertigung
www.ks-modelleisenbahnen.de
07.09.2007, 21:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stoomtrein
Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Barendrecht - Niederlande

Beitrag MMI K27 Antworten mit Zitat
Ich hatte keine Probleme mit die K27 und code 83 ME Weichen.
"Hatte" weil ich sie mittlerweile auch verkauft habe.
Mfg
Martin-stoomtrein
20.09.2007, 21:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf Tonner
begeisterter Schreiber


Alter: 76
Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 4319
Wohnort: Tüünstedt Tieloh, Area 33

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo RS1325,

ich habe meine K27 noch und sie fährt auch durch PECO-0e-Weichen. Grund der Ursache: die Lok hat auf den zwei inneren Treibachsen keine Spurkränze. Da kann also in der Mitte nichts zwängen.
"Subjektiv optisch geschmacklich" machen sich Loks dieser Größe (mit 37 bis 42 cm Länge inkl. Tender) meiner Meinung nach aber auf schlankeren Selbstbau-Weichen deutlich besser!

Mit freundlichem Gruß,
Rolf Tonner

_________________
rolftonner@gmx.de
http://www.tuunstedt.blogspot.de
http://tuunstedtnews.blogspot.de
http://www.tuunstedt.de
http://www.rolftonner.de (z.Z. außer Betrieb)
21.09.2007, 06:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RS1325
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 525

Beitrag Antworten mit Zitat
Guten Morgen ,
seit gestern steht die K-27 vor mir und ich muss sagen - ein ganz schöner Brocken ! Werde wohl eine Kombination von Peco und schlankeren Weichen , Wenz u. Handlaidtrack , verbauen. Vielen Dank für die raschen und hilfreichen Antworten.
Gruß
Roland
22.09.2007, 10:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.