01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Magic Train Diesel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Fleischmann MT 1:45 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Magic Train Diesel
Autor Nachricht
RS1325
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 500

Beitrag Antworten mit Zitat
WMK ????
https://www.kostenloses-forum.com/board/frage-zu-wmk-und-wiener-modellbau-kroess-,nxu,01642644nx1878,t,4579.html
30.06.2020, 23:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 1531
Wohnort: Werl-Westönnen

Beitrag Antworten mit Zitat
Die WMK ist nicht mehr aktiv:

http://www.bahnmuseum.at/hersteller1TZ.html

_________________
Gruß
Hubert The Goose
Facebook:
http://www.facebook.com/AlbulaLandwaterRailway
http://www.facebook.com/westoennerkleinbahn
01.07.2020, 07:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lokonaut
Administrator


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2353
Wohnort: Gernsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Silbergraeber hat Folgendes geschrieben:
Bei H0 genügte ein Blick in den Weinert-Blätterkatalog, in 0 muss man den ganzen Krempel erst zusammensuchen Lachen

ach Jörn,

in 0 muss ICH den ganzen Krempel erst (im Keller) zusammensuchen Lachen

Schon klar, dass WMK seit Jahr(zehnt)en nichts mehr macht, aber als Jäger und Sammler hat man doch das ein oder andere "vorsichtshalber" gebunkert. Ich schau mal nach, was ich so finden kann. War in einem Karton mit weißem Aufkleber und Flügelrad, "wenn ich mich nicht irre, hihihi" (Sam Hawkens).

_________________
Viele Grüße

Alexander
03.07.2020, 16:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silbergraeber
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 21.09.2007
Beiträge: 259

Beitrag Antworten mit Zitat
Soderle, das Hütchen ist schon mal ergrünt.

Ich konnte letzte Woche recht preisgünstig drei Güterwagen von 0SM aus der kleinen Bucht fischen: zwei O-Wagen und einen BP-Kesselwagen. Genau solch einer wurde in den Nachkriegsjahren regelmäßig dem Kohlenhändler Siepmann in Plettenberg zugestellt. Jetzt stellt sich die Frage, mit was für Segmenten ich anfange. Ich tendiere zu einem Umladebahnhof mit zwei Rollwagengruben, Zweispurgleis und Lokschuppen. Aber das gehört dann an eine andere Stelle.

Grüße

Jörn
06.07.2020, 18:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Fleischmann MT 1:45 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.