01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Lorenradlager

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Waldbahn 1:45 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Lorenradlager
Autor Nachricht
LBQ-Fan
Schreiber


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28
Wohnort: 49808 Lingen

Beitrag Lorenradlager Antworten mit Zitat
Moin zusammen!
Jetzt wo ich endlich für längere Zeit zu Hause bin, habe ich auch meine
angefangen Projekte hervorgeholt. Dafür suche ich folgende Radlager:
[url][/url]
[url][/url]

Ich bin ziemlich sicher das das Lager von Art&Rail, Rolf Tonner sind, aber
die gibt es wohl nicht mehr. Wenn aber jemand noch welche in der
Schublade hütet, würde ich die gerne nehmen.

Einen schönen Montagabend
Horst A. Meißner
07.06.2021, 17:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf Tonner
begeisterter Schreiber


Alter: 77
Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 4324
Wohnort: Tüünstedt Tieloh, Area 33

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Horst,
das ist das "Achslager-schwer" aus meinem Sortiment.
Zur Zeit ist der Vorrat aufgebraucht, aber ich habe es gerade nachbestellt, und hoffe auf baldigen Nachschub.
Ggf. werde ich dir die Ankunft hier melden.
Mit freundlichem Gruß,
Rolf Tonner

_________________
rolftonner@gmx.de
http://www.tuunstedt.blogspot.de
http://tuunstedtnews.blogspot.de
http://www.tuunstedt.de
http://www.rolftonner.de (z.Z. außer Betrieb)
08.06.2021, 17:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LBQ-Fan
Schreiber


Alter: 64
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 28
Wohnort: 49808 Lingen

Beitrag Lorenradlager Antworten mit Zitat
Moin Rolf!
Das ist hervorragend. Lag ich doch richtig mit meiner Annahme.Da kann ich meine restlichen ja verbauen, und auf Nachschub warten, und schon mal mein
Werkstatt Personal (ich) anweisen Kippmulden usw. anzufertigen.

Noch einen schönen sonnigen Dienstagabend
Horst A. Meißner
08.06.2021, 17:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hespertalbahn
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 546
Wohnort: Sauerland

Beitrag Antworten mit Zitat
Rolf Tonner hat Folgendes geschrieben:
...
Zur Zeit ist der Vorrat aufgebraucht, aber ich habe es gerade nachbestellt, und hoffe auf baldigen Nachschub.
Ggf. werde ich dir die Ankunft hier melden.
...


Sehr schön, Rolf !
Was wird es denn noch (wieder) geben ?

Gruß
Dirk
09.06.2021, 00:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rolf Tonner
begeisterter Schreiber


Alter: 77
Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 4324
Wohnort: Tüünstedt Tieloh, Area 33

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin Sehr glücklich

solange ich noch nicht den Löffel abgebe und selbstständig einen Brief "packen" kann, können die beiden Achslagertypen "Leicht" und "Schwer" nachgefragt werden
Ein paar Loren-Rahmen gibt es auch noch. Bitte beachten, dass die Formen vor gut 35 Jahren geschnitzt wurden. Die Loren-Rahmen funktionieren zwar, entsprechen aber nicht mehr den heutigen ästhetischen Ansprüchen an High-End-Modelle.

Mit freundlichem Gruß,
Rolf Tonner

_________________
rolftonner@gmx.de
http://www.tuunstedt.blogspot.de
http://tuunstedtnews.blogspot.de
http://www.tuunstedt.de
http://www.rolftonner.de (z.Z. außer Betrieb)
09.06.2021, 10:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Waldbahn 1:45 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.