01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Ich möchte Euch jetzt einfach mal meine Anlage vorstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Ich möchte Euch jetzt einfach mal meine Anlage vorstellen
Autor Nachricht
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 113
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Antworten mit Zitat
Hab jetzt mal ein Video "gedreht".

https://vimeo.com/249091472

@ Martin, da siehst Du auch den "Gleisplan" und das überhaupt etwas fährt Winken

Gruß Dieter
30.12.2017, 05:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
begeisterter Schreiber


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 3759
Wohnort: 31177 Harsum

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,

vielen Dank für die ausführliche Info !
Ich finde deine Anlage echt schnuckelig.

Ich wünsche dir und allen dir hier mitlesen ein frohes neues Jahr !

_________________
viele Gruesse aus der Hildesheimer Boerde

Martin

DelTang-Funkloks, 1: 45 ,
Feld- und Waldbahn, 0e,
01.01.2018, 11:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IBT.Schulz
Schreiber



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

Beitrag Super gestaltete Anlage Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,
also Deine Anlage ist Landschaftlich sehr vorbildnah gestaltet ,Hut ab. Das Du als "Motiv"kein reales Vorbild genommen hast, hat was.Also mir gefällt Deine Anlage toll,
weierhin viel Spass damit ,
Michael

_________________
Michael Schulz
Batteriegroßhandel und Modellbahnherstellung
Müggelseedamm 70
12587 Berlin
030 56700837
http://schulzmodellbahnen.de
schulzmodellbahnen[at]gmx.de
01.01.2018, 13:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 113
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin,

ich wünsche Euch allen auch ein gesundes und glückliches Neues Jahr daumen ,
und möchte mich für die positiven (und leider keine negativen) Kommentare bedanken.

Mein Ziel war und ist es, nicht unbedingt das Original nachzubilden, denn das gibt es ja schon Lachen

Und ich hoffe, das ist mir einigermaßen gelungen Frage

Ich bin gerade dabei die Schiffe zu vervollständigen, das ist eine leidige Arbeit, aber es geht voran, weiter fehlen noch diverse unendliche Details auf der Anlage, die kommen auch noch.

Aber ich will auch nicht zu schnell fertig werden, weil und dann?????

Von den Baufortschritten kommen hier von mir auch garantiert wieder neue Beiträge.

Gruß Dieter
01.01.2018, 17:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schmalspurloethi
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 271

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,

sehr schöne Anlage - gefällt mir sehr.

Gruß Henning
01.01.2018, 21:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 113
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin, es gibt ein paar neue Fotos, das Inselzubringerschiff:



Der PTuAW- Personentransport-und Aussichtswagenwagen:wink:





Außerdem hab ich die alte Verladung über Loren wieder hergestellt, endet aber an der Bahnstrecke:



Der alte Steg für die Angler wir auch noch etwas vergrößert:



Zu dem entfernen der Beschriftung bin ich leider noch nicht zu gekommen Weinen
Gruß Dieter
11.01.2018, 18:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.

Welche Browser werden benutzt