01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Frühherbst in Leuben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:87 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Frühherbst in Leuben
Autor Nachricht
99 600
begeisterter Schreiber


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 424
Wohnort: Bayern

Beitrag Antworten mit Zitat
Hey Moritz.... Ich sag mal da hat sich doch der ganze Aufwand gelohnt. Die ganzen Vorbereitungen, Begehungen vor Ort und die Recherche. Das was am Ende hierbei heraus kommt ist schon verdammt gut geworden und wie das Original damals, nur eben kleiner. Respekt vor der Gesamtleistung.

_________________
Gruß Daniel
Freundeskreis Sächsischer Rübenbahnen

modell 87 - Perfektion im Modell
08.10.2020, 11:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Burghard
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 1554
Wohnort: LOS, Beeskow

Beitrag Antworten mit Zitat
Grüß Dich Moritz!
Ich bin schwer begeistert. Eine wirklich super Leistung, die du da geleistet hast. Hut ab! daumen daumen daumen

Grüße, Burghard
08.10.2020, 21:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carl Martin
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 29.04.2007
Beiträge: 1372
Wohnort: NRW

Beitrag Antworten mit Zitat
Hei,

das ist Dir ohne Vorbehalt wirklich gut gelungen! Stimmig, klasse!

hG
Carl Martin

_________________
Mitglied im EMFS
http://www.emfs.de/joomla/

Das KAE-Projekt
https://daskae-projekt.jimdo.com/
08.10.2020, 23:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
99 608
begeisterter Schreiber


Alter: 21
Anmeldungsdatum: 08.03.2014
Beiträge: 271
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
Lieben Dank für die Blumen!
Ohne die Hilfe vieler wäre ich sicher nicht so weit gekommen. Alln voran ist natürlich meinem Opa zu danken, euch hier im Forum, besonders Burghard und Daniel, den Leuten vom Heimatverein Käbschütztal, Dieter Fiedler und ich habe wahrscheinlch ein ganzen Haufen vergessen zu nennen.
Danke!
10.10.2020, 15:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmalspurloethi
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.02.2010
Beiträge: 341

Beitrag Antworten mit Zitat
Ein Meisterwerk!

Gruß Henning
12.10.2020, 22:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bust
Schreiber



Anmeldungsdatum: 21.02.2013
Beiträge: 28

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Moritz,

Hut ab vor der Leistung, das ist wirklich richtig umwerfend geworden und sieht wirklich unfassbar realistisch aus.

Aber auch vielen Dank, dass du uns hier über all die Jahre in dem Umfang daran hast teilhaben lassen hast! Das ist ja auch eine Menge Aufwand. Ich bin mir sicher hier haben sich sehr viele ein paar Tricks und Ideen abgeschaut oder wurde motiviert an der eigenen Baustelle weiterzumachen.

Beste Grüße,
Bastian
12.10.2020, 23:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:87 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.