01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
FREMO:32 in Warendorf: Ein paar Bilder

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:32 / 1:22.5 / 1:16 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
FREMO:32 in Warendorf: Ein paar Bilder
Autor Nachricht
pprinz
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 24.11.2006
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin

Beitrag FREMO:32 in Warendorf: Ein paar Bilder Antworten mit Zitat
Guten Abend Leute,

in kleinen Schritten kommen wir auch bei 1e weiter.
Ende September hat sich FREMO:32 wieder in Warendorf getroffen und dort konnte ein "kleines Häuflein" dieser Gruppe erstmalig mit ihren Schmalspurmodulen in den Betrieb eingebunden werden.
Der Bahnhof Riedlingen sorgte mit seiner Rollbockgrube für die Anbindung an die große weite Welt.
Das besondere an Riedlingen ist neben seine traumhaften Ausgestaltung die Rollbockgrube, die es ermöglicht, die in der Szene verwendeten Rollböcke von KM-1 ohne einen Umbau einzusetzen.

Ich persönlich hatte bis zuletzt die Hoffnung, das KM-1 noch die württembergischen Personenwagen ausliefert, aber ....... leider ..... Weinen
Es gab eine Verschiebung in der Auslieferung. Neue Hoffnung Q1/18.

So haben wir, so wie halt oft ist, etwas improvisieren müssen.
Württembergische Zugochsen durften sächsische Personenwagen befördern.

Unter dem Strich, hatten wir, wie immer im FREMO Winken, viel Spaß und durch die prima Organisation funktionierte der Aufbau und Betrieb wunderbar.
Es hat allen Mut gemacht, dies in 2018 zu wiederholen (obwohl 2018 so einige Terminkalender noch nicht dazu passen)





Weitere Bilder habe ich in meinem Blog abgelegt und erspare mir das weitere verlinken der Bilder

Schönen Abend

Peter

_________________
http://schmalspur1.blogspot.de
28.11.2017, 18:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:32 / 1:22.5 / 1:16 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.