01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Fragen zur Roco BR112 (DR), für für den teetrix-NAG-TW

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Fragen zur Roco BR112 (DR), für für den teetrix-NAG-TW
Autor Nachricht
ujaudio
begeisterter Schreiber


Alter: 61
Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 135
Wohnort: Konstanz

Beitrag Fragen zur Roco BR112 (DR), für für den teetrix-NAG-TW Antworten mit Zitat
Es ist mir mittlerweile gelungen das Fahrgestell der Roco BR112 (DR) zu zerlegen - aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Drehgestellblenden separieren kann, da ich diese auch neu lackieren möchte, das Hellgrau ist mir einfach zu hell. Wer hat einen Tipp?

Außerdem muss ich ja die vorhandene Beleuchtung entfernen - nur wie geht das am besten und wo schließe ich die neu einzubauenden LEDs dann an? Wie geht das am besten?

Ich freue mich auf weiterhelfende Hinweise, Danke schon mal vorab!

Einen lieben Gruß
Jürgen

PS: Hier ist dann die Dokumentation dazu.
20.10.2018, 09:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.