01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Fotos von der NUSSA
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Veranstaltungen / Termine Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Fotos von der NUSSA
Autor Nachricht
Goose
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 1482
Wohnort: Werl-Westönnen

Beitrag Antworten mit Zitat
Wie gestern angekündigt habe ich es gerade nochmal getestet und es funktioniert.
Bis auf das Pop-Up, was man einfach mit "Jetzt nicht" Deaktivieren kann und der Anmeldungsaufforderung am unteren Bildrand, die aber die Betrachtung der Bilder nicht behindert, sind die problemlos anzusehen.

Und was das Pop-Up und die Anmeldungsaufforderung angeht, das ist m.E. auch nicht schlimmer als die Werbungseinblendungen u.s.w. der kostenlosen Bilderhoster, die dann häufig auch nach einer gewissen Zeit nicht mehr sichtbar sind.
Bei dem Facebook-Album bleibt es aber so lange verfügbar, wie ich dort den Account habe.

_________________
Gruß
Hubert The Goose
Facebook:
http://www.facebook.com/AlbulaLandwaterRailway
http://www.facebook.com/westoennerkleinbahn
08.03.2019, 07:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gronauer
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 1960
Wohnort: Münsterland

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin!

Da ich diesen Faden begonnen habe, erlaube ich mir einen OT Beitrag.

Zuerst mal nen uralten Kalauer:

Schütze A.... ist pleite und sendet seinen Eltern einen "Brandbrief"
Vater schreibt zurück:
Lieber Sohn, ich konnte Dir mit diesem Brief leider kein Geld schicken, da ich den Umschlag schon zugeklebt hatte, als ich merkte, das ich das Geld nicht reingelegt hatte.

Nicht verstanden? Na ja, das dauert manchmal. Sehr glücklich Verlegen

Ich kann zwar nachvollziehen, daß man nicht mehrfach von bekannten Dingen Fotos macht und diese dann noch sichtet, eventuell bearbeitet und dann noch ins Forum einstellt, .........nur um sich anschließend zu fragen: Warum hab ich mir bloß die Mühe gemacht.
Das nächste mal mach ich s nicht mehr.
O.k., muß/kann man akzeptieren Ausrufezeichen

Ich gebe aber eines zu bedenken:
Eventuell bedauert man es später einmal, solche , heute sogar "kostenlose" Erinnerungsfotos zu machen.

Ich habe z.B. so gut es ging, die Fußballer Laufbahn eines meiner Enkel von den Minikickern bis heute mit der Knipse begleitet.

Wenn ich diese Foto nicht gemacht und auch teilweise zu Fotobüchern zusammengestellt hätte, hätte er heute kaum noch Erinnerungsstücke an diese Zeit, denn einer der Eltern war bei den meisten Spielen zwar vor Ort, hatten aber auch keinen Bock auf Fotos machen.

Ist schon schöner, wenn man dann heute bei "Fußball/Fachgesprächen" im neuen/veränderten Bekannten/Freundeskreis, unter Arbeitskollegen oder auch einfach nur in der Kneipe an der Therke* gemachte Aussagen zur Not auch mit Fotos belegen kann, bevor man eventuell als Spinner oder Großmaul bezeichnet wird.

Nein, ich mag auch keine Dauergrinser und Winker vor allen möglichen (und unmöglichen) Hintergründen und Urlaubs- Dia- Abende bei Bekannten und Verwandten sind mir ein Graus, aber Erinnerungen an bestimmte Ereignisse sollte man doch schon festhalten und auch heute sicher abspeichern oder sogar ganz alltertümlich auf Papier ausdrucken (lassen).

Gruß
gronauer

* Nee, Kneipe ist immer noch nicht sein Ding, aber als Beispiel ganz brauchbar

_________________
Was andere von Dir denken ist nicht Deine Angelegenheit

Zuletzt bearbeitet von Gronauer am 08.03.2019, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
08.03.2019, 10:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalle
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 1648
Wohnort: vorderer Hunsrück/Rheinland-Pfalz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Manfred,

nur kurze Anmerkung:

ich hoffe alle abgebildeten Personen auf Deinen Bilder sind mit der
Veröffentlichung hier einverstanden und haben Dir das schriftlich gegeben.
Ansonsten viel Spaß mit den Abmahnanwälten.

Gruß
Kalle

_________________
freelance logging in On30, think outside of the box
Kleinserienfertigung
www.ks-modelleisenbahnen.de
08.03.2019, 15:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gronauer
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 1960
Wohnort: Münsterland

Beitrag Antworten mit Zitat
Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis, Kalle.

Leider hat man bei den Fußballspielen in den 90 er Jahren bis zum letzten Jahr immer vergessen, den ja bei der NUSSA am Eingang angebrachten Hinweis an der Kasse/Eingang anzubringen.

Aus diesem Grund habe ich die Bilder gelöscht und werde auch gleich die Bilder auf denen Personen auch nur von weiten zu sehen sind, im Ursprungsbeitrag löschen.

Sorry Kollegen, war nur gut gemeint, aber ich will ja auch keine "schlafenden Hunde" wecken, obwohl es sich bei den auf den Bildern zu sehenden Fotos um "Personen des öffentlichen Interesses" handelte, denn wenn ich als Akteur auf dem Sportplatz stehe, muß ich wohl oder übel damit leben, fotografiert oder gefilmt zu werden und werde es auch hinnehmen müssen, daß Fotos in den Medien erscheinen.

Ob meine Auffassung rechtskonform ist, mag man in Brüssel oder beim Papst in Rom entscheiden, mich juckt das nicht mehr.


Gruß
gronauer

_________________
Was andere von Dir denken ist nicht Deine Angelegenheit
08.03.2019, 16:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Recklies
aktiver Schreiber



Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag Antworten mit Zitat
NuSSA Stadtoldendorf 2019 by Bernd Felix Recklies, auf Flickr

Gute Nacht
09.03.2019, 23:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Veranstaltungen / Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.