01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Ersatzteile für Bachmann 0n30
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Ersatzteile für Bachmann 0n30
Autor Nachricht
thomasrail
begeisterter Schreiber


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 285
Wohnort: 84061 Ergoldsbach Thomas Wörrlein

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo,

ich habe keine Aktien von Micro-Modele aus Frankreich, doch habe ich in der neusten Voie Libre gelesen, dass o.g. Firma ein passendes Ersatzritzel M0.4 mit 14 Zähnen für ¤ 3,50 anbietet.

Da der Mindestbestellwert bei ¤ 8,00 liegt, würde ich eine Sammelbestellung anbieten.
Wer hat Interesse ?

Hier der Link:

http://www.micro-modele.fr/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=12697&category_id=1168&keyword=bachmann&option=com_virtuemart&Itemid=20&lang=de


Grüße
Thomas
01.05.2017, 19:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knorpelfix
begeisterter Schreiber


Alter: 69
Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 1421
Wohnort: Vorharz

Beitrag Bm-zurüstteile Antworten mit Zitat
Moin !
3 Satz bitte für mich . Gruß :knorpelfix

_________________
Ich steh auf Gn15/ IIf mit Strom auf dem Gleis
01.05.2017, 20:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
teetrix
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2517
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Thomas,

Ich würde auch zwei nehmen. Und Danke für das Angebot - schöne Geste!

Viele Grüße
Michael
01.05.2017, 21:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.