01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Die Prignitzer Kreiskleinbahnen im Modell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:87 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Die Prignitzer Kreiskleinbahnen im Modell
Autor Nachricht
ujaudio
begeisterter Schreiber


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 284
Wohnort: Konstanz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Sven,

sehr schön, wie dein Projekt Schritt für Schritt voran kommt!

Einen lieben Gruß
Jürgen
07.11.2019, 07:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GMWE
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 11.03.2011
Beiträge: 462
Wohnort: Thüringen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Sven,

dein Gleisbau (und auch der Fahrzeug- und Gebäudebau) ist wirklich beeindruckend. Da braucht es
neben Talent auch einen sehr langen Atem, wenn man alles im Eigenbau bewerkstelligen will.

Sehen wir davon schon im Januar etwas?

Gruß, Peter
07.11.2019, 09:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schkeuditzer
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 392
Wohnort: 04435 Schkeuditz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Peter,
ja der Bahnhof ist Teil der Schmalspurmodule im kleinen Saal und fungiert als Endpunkt. Schon mer mal....

Grüße Sven

_________________
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
10.11.2019, 13:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schkeuditzer
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 392
Wohnort: 04435 Schkeuditz

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin,
ich hab ein büschen weiter gebastelt. Alle Schienen mit Revell matt gebräunt, alle Weichenantriebe sind drunter und jetzt kommt der angenehme Teil. Es grünt schon ein bissl in Perleberg... ist aber auch gebäudetechnisch noch viel zu tun. Eine Grube von Auhagen war noch vorhanden und wurde in den Heico-Lokschuppen eingepasst. Den Kohlenbansen an der Kreuzung bastel ich aus Tillig Elite Schienen und Hobbyecke Schuhmacher Schwellen.
Der schöne Prellbock ist ein Leipziger Messe Mitbringsel von mkc.
Heute habe ich mir bei Frau Iwanzcyk meinen GI-Modell IV K Bausatz abgeholt. 99 593 soll es werden....













Bis später Sven

_________________
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
20.11.2019, 21:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ujaudio
begeisterter Schreiber


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge: 284
Wohnort: Konstanz

Beitrag Antworten mit Zitat
Sehr schön!
21.11.2019, 04:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Burghard
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 1548
Wohnort: LOS, Beeskow

Beitrag Antworten mit Zitat
Grüß Dich Sven!

Hast jut jemacht! daumen
Denke dran, Schkeuditz naht. Winken Viel Spaß weiterhin.

Grüße, Burghard
21.11.2019, 15:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
99 600
begeisterter Schreiber


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.09.2009
Beiträge: 423
Wohnort: Bayern

Beitrag Antworten mit Zitat
Ohhh Sven.... Da hast du noch jede Menge zu tun bis Schkeuditz. Machst du überall Kiesoberbau?

_________________
Gruß Daniel
Freundeskreis Sächsischer Rübenbahnen

modell 87 - Perfektion im Modell
22.11.2019, 13:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
schkeuditzer
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 392
Wohnort: 04435 Schkeuditz

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin,

ja wird alles Kiesoberbau. Ganz fertig werde ich nicht, keine Chance aber ich arbeite hart jeden Abend.... banghead









Gute Weiterfahrt
Svensen

_________________
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
26.12.2019, 21:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schkeuditzer
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.11.2006
Beiträge: 392
Wohnort: 04435 Schkeuditz

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin,
ich bin in Phase III eingetreten. Der modulmässige Übergang zu Burkhard, Klaus, Daniel, Moritz usw. ist in Arbeit. Diesmal habe ich mir allerdings eine PECO-Weiche bestellt. Links rum gehts dann nach Kunow Süd.









Happy New Year
Svene

_________________
www.ig-modellbahn-schkeuditz.de
28.12.2019, 08:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WegezinBerlin
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 21.06.2008
Beiträge: 218
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
Hi Sven,
in Schkeuditz werde ich viel Zeit beim betrachten deines Bahnhofs Perleberg verbringen!
Beste Grüße und weiterhin einen langen Atem beim Weiterbau!
29.12.2019, 15:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:87 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.