01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Davenport Getriebe defekt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Davenport Getriebe defekt?
Autor Nachricht
shitao
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1117
Wohnort: Schweiz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Hubert

Besten Dank für den Link!
Der Shop befindet sich in den USA....
Gibt es die Dinge auch in Europa?
Oder wo/wie bestellst du deine amerikanischen Sachen?

_________________
Viele Grüsse aus der Schweiz
Thomas
19.08.2018, 20:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goose
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 1480
Wohnort: Werl-Westönnen

Beitrag Antworten mit Zitat
Dürfte hier in Europa problematisch werden. Ich habe damals die - kostenfreien - Teile für meine Railtrucks auch nur dort bekommen, aber das Angebot ist schon lange ausgelaufen.

Ich habe mir später mal ein Tendergehäuse bestellt, das ist problemlos gelaufen.

_________________
Gruß
Hubert The Goose
Facebook:
http://www.facebook.com/AlbulaLandwaterRailway
http://www.facebook.com/westoennerkleinbahn
19.08.2018, 21:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RAST
Moderator


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 1112
Wohnort: Bergkamen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Thomas hallo Hubert,

wäre es nicht möglich die Teile über Bachmann Deutschland zu beschaffen?
Zumindest wäre es doch einen Versuch wert, hier mal nachzufragen:

https://liliput.de/de/kontakt/kontakt.html

Gruß, Ralf

_________________
--------------- RAST Modellbau --------------
Funktionsmodellbau im Maßstab 1:45
eMail: rast.modellbau@gmx.de
19.08.2018, 21:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goose
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 1480
Wohnort: Werl-Westönnen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hat damals bei mir nicht funktioniert Traurig

Ich gehe davon aus, dass Bachmann Europe nur Vertrieb von normalen Programmartikeln macht.

_________________
Gruß
Hubert The Goose
Facebook:
http://www.facebook.com/AlbulaLandwaterRailway
http://www.facebook.com/westoennerkleinbahn
19.08.2018, 21:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RS1325
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 455

Beitrag Antworten mit Zitat
Die Teile direkt über die ensprechende Bachmann Webseite in den USA bestellen. Das funktioniert immer problemlos und schnell. Alles andere dauert ewig......
Zu NWSL - da hab' ich wenig Hoffnung dass die noch mal Ersatz für Bachmann Zahnräder usw. anbieten werden. Seit dem Besitzerwechsel haben die das Programm ganz schön ausgedünnt....
Roland
20.08.2018, 08:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heus
begeisterter Schreiber


Alter: 70
Anmeldungsdatum: 10.03.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Basche

Beitrag Re: Davenport Getriebe defekt? Antworten mit Zitat
Helmut Hinterfriese hat Folgendes geschrieben:
Moin Thomas,
ich hatte auch ständig Ärger mit meiner Davenport. SB hat mir ein neues Fahrwerk gebaut, findest Du im Katalog : 38008-1f.
Gruß Helmut

Foto: Miba

Hallo Thomas,

bei deinen Modelleinsätzen würde ich dem Tipp von Helmut folgen und das Tauschfahrwerk von SB Modellbau einsetzen.

_________________
Viele Grüße Helmut Schmidt
20.08.2018, 09:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.