01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
BergischerModellbau - Geschäftsaufgabe!!!

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » gewerbliche Anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
BergischerModellbau - Geschäftsaufgabe!!!
Autor Nachricht
Bergischer Modellbauer
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Overath

Beitrag BergischerModellbau - Geschäftsaufgabe!!! Antworten mit Zitat
Hallo,

hiermit gebe ich bekannt, das der BergischerModellbau die Herstellung von Landschaftsbau(ten), Konstruktionsmaterial sowie Zubehör für die Baugröße 0 bzw. Maßstab 1:45 eingestellt hat und gebe damit mein Geschäft auf!!!

Ich wünschen allen anderen Kleinserienherstellern noch viel Erfolg in dieser Branche und allen anderen viel Spaß an diesen schönen Hobby Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Geschlossenen Gruß...

_________________
Bergischer Modellbauer / Andreas

Ich bin Modellbahner, na und!!!
Modellbauer, aber glücklich!!!
15.09.2011, 10:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Med.Kleinstein
Schreiber



Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
Das finde ich schade! Geschockt
16.09.2011, 02:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Grossbahn
Schreiber


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 34
Wohnort: Bad Doberan wo der

Beitrag Re: BergischerModellbau - Geschäftsaufgabe!!! Antworten mit Zitat
Bergischer Modellbauer hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hiermit gebe ich bekannt, das der BergischerModellbau die Herstellung von Landschaftsbau(ten), Konstruktionsmaterial sowie Zubehör für die Baugröße 0 bzw. Maßstab 1:45 eingestellt hat und gebe damit mein Geschäft auf!!!

Ich wünschen allen anderen Kleinserienherstellern noch viel Erfolg in dieser Branche und allen anderen viel Spaß an diesen schönen Hobby Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Geschlossenen Gruß...


... ich habe das mit erschrecken gelesen - in unserer Planung war das Straßenpflaster schon fest mit einbezogen - was nun?
Neu Planen?

Wo gibt es gleichwertigen Ersatz?
Oder kann auf Anfrage noch was nachgefertigt werden?

_________________
Gruß Frank

http://www.grossbahn.de
01.11.2011, 13:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » gewerbliche Anzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.