01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Bachmann Spectrum Rail Bus & Trailer

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Bachmann Spectrum Rail Bus & Trailer
Autor Nachricht
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 172
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Bachmann Spectrum Rail Bus & Trailer Antworten mit Zitat
Was haltet Ihr von dem Bachmann Spectrum Rail Bus & Trailer

z.B. hier https://rd-hobby.de/de/Catalog/Detail/24466

Kann man den kaufen?
Und erst mal analog fahren?

Gruß Dieter
25.06.2017, 17:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teetrix
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2517
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,

hier gibt's einen ganzen thread dazu, einschließlich Vorbild Winken :

https://www.kostenloses-forum.com/board/neuer-bachmann-railbus-schienenbus-,nxu,01642644nx1878,t,1447.html

Bei dem Preis würde ich übrigens zuschlagen...

Grüße
Michael
25.06.2017, 21:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knorpelfix
begeisterter Schreiber


Alter: 69
Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 1421
Wohnort: Vorharz

Beitrag Railcar Antworten mit Zitat
Hallo, kurz gesagt : das Teil läuft gut auch analog !
Gruß: Ralf

_________________
Ich steh auf Gn15/ IIf mit Strom auf dem Gleis
25.06.2017, 21:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 172
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Antworten mit Zitat
Ist bestellt Sehr glücklich
26.06.2017, 18:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teetrix
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2517
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag Antworten mit Zitat
Dieter, so langsam machst Du uns neugierig Winken Gibt es schon Anlagenpläne?

Grüße
Michael
27.06.2017, 08:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 172
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin Michael, ja gibt es.

Ich habe ja diese U-Anlage, siehe https://hafendiorama.unser-kleiner-zoo.de.
Ist nicht rein amerikanisch, eher so ein Multikulti....
Das wird jetzt ein O, also Rundum. Die beiden Schenkel werde dann am Ende noch verbunden als Strecke oder Damm?

Auf den vorh. Straßen werden die Gleise gelegt, die werden dann meist eingesandet, damit die Autos auch dort fahren können. Oder die Autos wieder weg, das weiß ich noch nicht.... Autofreie Insel.

Alles weitere dann demnächst...

Gruß Dieter
27.06.2017, 15:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teetrix
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2517
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Dieter,

ich habe mir mal Deine Seiten angesehen und muß sagen: Nicht schlecht! Du hast ein Händchen für die Gestaltung von Szenen, und auch das sehr naturgetreue "Weathering" gefällt mir sehr gut!

Wenn nun auf der "autogerechten" Insel wieder Gleise verlegt werden, paßt auch sonst alles Winken .

Für maritime Details empfehle ich:

http://www.modellbau-kaufhaus.de/


Grüße
Michael
27.06.2017, 23:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 172
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin und Danke Michael,

teetrix hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dieter,
ich habe mir mal Deine Seiten angesehen und muß sagen: Nicht schlecht! Du hast ein Händchen für die Gestaltung von Szenen, und auch das sehr naturgetreue "Weathering" gefällt mir sehr gut!
Wenn nun auf der "autogerechten" Insel wieder Gleise verlegt werden, paßt auch sonst alles Winken .


Der Railbus ist heute eingetroffen, sehr schönes, sehr fein detailliertes Modell, mochte den gar nicht anfassen Mit den Augen rollen , schicke morgen mal ein paar Nahaufnahmen!

teetrix hat Folgendes geschrieben:
Für maritime Details empfehle ich:
http://www.modellbau-kaufhaus.de/
Grüße
Michael


Kenn ich schon, aber trotzdem Danke
Gruß Dieter
29.06.2017, 19:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.