01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Bachmann Rail Bus demontieren

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Bachmann Rail Bus demontieren
Autor Nachricht
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Bachmann Rail Bus demontieren Antworten mit Zitat
Moin,

ich will meinen Bachmann Rail-Bus auf RC umbauen.

Leider bekomme ich den Aufbau (Gehäuse) nicht ab, vorne klemmt irgend etwas verdammt fest...

Hat jemand Erfahrung?

Gruß Dieter
[/i]
03.11.2018, 07:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke,

habe es selbst geschafft, etwas rohe Gewalt Geschockt und das Gehäuse löste sich, das Ding ist aber auch Mega verbaut.

Wenn ich jetzt auf RC umbauen will, habe ich noch das Problem der Innenbeleuchtung, die Leds sind fest auf einer Platine im Dach verlötet Mit den Augen rollen



Die Platine unter dem Dach von unten:


Die Platine unter dem Dach von oben:


Was nun ? Alles entlöten und neu anfangen?

Gruß Dieter
04.11.2018, 17:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin
begeisterter Schreiber


Alter: 66
Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 3966
Wohnort: 31177 Harsum

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin Dieter,

mein Tipp, alles ausbauen und neue SMD-LED, warmweiß, einbauen. Die gibt es fertig verdrahtet.

_________________
viele Gruesse aus der Hildesheimer Boerde

Martin

DelTang-Funkloks, 1: 45 ,
Feld- und Waldbahn, 0e,
04.11.2018, 18:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lines
begeisterter Schreiber


Alter: 63
Anmeldungsdatum: 22.03.2015
Beiträge: 167
Wohnort: Ganz oben im Norden

Beitrag Antworten mit Zitat
Danke Martin, das hatte ich auch so gedacht Winken
Mit dem vorhandenen Wust wird das nix.
Wenn mich meine Deltang Komponenten erreicht haben, komme ich mal auf Dich zurück Verlegen
Gruß Dieter
05.11.2018, 05:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » 0n30 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.