01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
A La Sombra del Volcan

 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » private Anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
A La Sombra del Volcan
Autor Nachricht
shitao
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1045
Wohnort: Schweiz

Beitrag A La Sombra del Volcan Antworten mit Zitat
Hallo zusammen



Meine Urwaldbahn hat mittlerweile einige Ausstellungen hinter sich. Bislang hatte ich gute Rückmeldungen. Auch wenn diese Art der Anlagegestaltung ja nicht jedem gefällt...


Nun habe ich beschlossen, dass ich sie ein letztes Mal ausstellen werde im März in Utrecht an der OnTraxs. So quasi der Ritterschlag.
Dann habe ich aber ein Platzproblem. Ich habe ja mit der neuen Anlage angefangen. Und in meiner Wohnung hat es einfach nicht genug Platz für beide.
Daher möchte ich gerne die Anlage zum Selbstkostenpreis von 1'000 ¤ verkaufen.
Ich weiss: der Preis kann zu grossen Diskussionen führen. Was ist denn nun gerechtfertigt, was nicht.
Nun ich habe mal überschlagsmässig geschaut, was ich an Material verbaut habe. Da erscheint mir der Preis als mehr oder weniger kostendeckend.

Was dabei ist:
- Anlage inklusive Sockel mit Stoffabdeckung
- Beleuchtung mit 5 LED Spots
- Elektronik zur Vulkanbeleuchtungssteuerung
- Elektronik zur Steuerung des Lokschuppentores+Silo
- Trafo für 3V Motoren
- Steuerung für Schräglift

Was nicht dabei ist:
- Rollmaterial
- DCC Zentrale/Steuergerät
- Steckerleiste für Stromversorgung
- Rauchgenerator für Vulkan

Zu beachten:
- die Drehscheibe ist zwar motorisiert. Sie funktioniert aber nicht so richtig.
- Das Förderband ist zwar motorisiert. Es funktionierte aber nie so richtig. Darum habe ich es deaktiviert

Ideal ist es, wenn ein Interessent das Ganze in Utrecht abholen würde.
Ansonsten finden wir aber sicher eine Lösung.

Weiter Infos hier:

https://www.kostenloses-forum.com/board/gn15-urwaldbahn-,nxu,01642644nx1878,t,7856.html

_________________
Viele Grüsse aus der Schweiz
Thomas
17.02.2018, 09:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » private Anzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.