01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
1:35 Knolselderieveen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:32 / 1:22.5 / 1:16 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
1:35 Knolselderieveen
Autor Nachricht
Albert
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 277
Wohnort: Ter Apel; Niederlände

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

Mein letzter Beitrag in diesen Draht stammt von Juni 2014. Eine Schande isses! Aber trozdem und denoch geht es weiter:








Ich hatte mich vorgenommen Bauberichte zu machen von die Gebauden. Aber bis es so weit ist gibt es schon mal die Bilder:

http://s91.photobucket.com/user/KattenGemak/slideshow/Knolselderieveen

Guten Rutsch...!

Albert
11.01.2015, 15:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin
begeisterter Schreiber


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 4011
Wohnort: 31177 Harsum

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Albert,

da hast du prima Gebäude gebaut, sie gefallen mir sehr !

Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt,

aber was meinst du mit "gutem Rutsch" ?? Der ist doch schon lange vorbei !

_________________
viele Gruesse aus der Hildesheimer Boerde

Martin

DelTang-Funkloks, 1: 45 ,
Feld- und Waldbahn, 0e,
11.01.2015, 16:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albert
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 277
Wohnort: Ter Apel; Niederlände

Beitrag Antworten mit Zitat
Ah, ja. Hast ja recht, trozdem frohes neues jahr. Weiss eben nicht alles in Deutsch.... Winken

Albert
11.01.2015, 18:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Albert
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 277
Wohnort: Ter Apel; Niederlände

Beitrag Ausbreitung fuer Knolselderieveen Antworten mit Zitat
Die Fahrlaenge ist verdoppelt. Mehr Spur und mehr Weichen heist mehr Spiel- und vorfuermoeglichkeiten. Smilie





Und ein Video dazu: http://youtu.be/U1iuyg6bdUI
31.01.2015, 15:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
A.Tammen
begeisterter Schreiber


Alter: 68
Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 734
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin Albert,
sieht gut aus, nur wie machst Du das auf Ausstellungen, änderst Du das noch und was für Radien hast Du da.
Netten Gruß
Artur
31.01.2015, 16:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin
begeisterter Schreiber


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 21.02.2008
Beiträge: 4011
Wohnort: 31177 Harsum

Beitrag Antworten mit Zitat
Moin Albert,

das sieht super aus. Deine Anlage bietet jetzt einigen Fahrspaß mehr !

_________________
viele Gruesse aus der Hildesheimer Boerde

Martin

DelTang-Funkloks, 1: 45 ,
Feld- und Waldbahn, 0e,
31.01.2015, 16:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albert
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 277
Wohnort: Ter Apel; Niederlände

Beitrag Antworten mit Zitat
Artur,

Die Anlage steht bzw. liegt auf einen Tisch. Die Bretter werden zur Stelle einfach hinten und rechts angehaegt. Bekabelung habe ich nicht den ich fahre auf Batterien. Winken

Die Radien sind sehr knapp. Also nur Zweiachser mit max. 35 mm Achsabstand. Ist sache von ausprobieren, was lauft noch und was nicht mehr. Mit ein stueck flexrail kann mann das einfach testen.

Albert
31.01.2015, 21:40 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Albert
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 277
Wohnort: Ter Apel; Niederlände

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich glaube ich bin euch noch etwas schuldig. Knolselderieveen Alt Gibt es nicht mehr. Es lebe aber Knolselderieveen Neu!

Bilder: https://www.flickr.com/gp/156479125@N04/69H27Y


Video: https://www.youtube.com/watch?v=8yVivNAYbdo

Albert
29.12.2017, 23:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
4catsandme
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 12.10.2011
Beiträge: 1511
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Albert,

Zitat:
Es lebe aber Knolselderieveen Neu!


Genau! daumen - die vergrößerte Anlage bringt sicher auch noch mehr Fahrspaß!


Aber so eine Szene - wie auf Deiner alten Anlage - solltest Du wieder verwenden:



(Foto von mir auf der Nussa 2015 aufgenommen)

Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr wünscht

Hans-Joachim

_________________
For to be free is not merely to cast off one's chains, but to live in a way that respects and enhances the freedom of others.

Nelson Mandela
-------------------------------------------------------
{C}http://archiesfotosite.magix.net
30.12.2017, 20:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Albert
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 01.02.2007
Beiträge: 277
Wohnort: Ter Apel; Niederlände

Beitrag Antworten mit Zitat
Aber naturlich Hans Joachim! Lachen :




Albert
04.01.2018, 22:43 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:32 / 1:22.5 / 1:16 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.