01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
0-Schmalspur-ADRESSEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:45 Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
0-Schmalspur-ADRESSEN
Autor Nachricht
4catsandme
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 12.10.2011
Beiträge: 1511
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,


Die Webseite von Narrow Planet ist inzwischen aktualisiert

https://shop.narrowplanet.co.uk/

und die Produkte von KB Scale sind bestellbar - die Preise scheinen unverändert zu sein. . .


Grüße aus Berlin

Hans-Joachim

_________________
For to be free is not merely to cast off one's chains, but to live in a way that respects and enhances the freedom of others.

Nelson Mandela
-------------------------------------------------------
{C}http://archiesfotosite.magix.net
20.08.2019, 11:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexander Krauth
Administrator


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 01.03.2013
Beiträge: 123
Wohnort: Gernsheim

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Schmalspurtreffler,

die Anbieterliste müsste mal (dringend) aktualisiert werden. Dummerweise fehlt mir ein wenig die Zeit dazu, daher brauche ich eure Hilfe.
Einige Anbieter habe ich bereits in dieser Tabelle erfasst, aber es fehlen noch jede Menge. Manche müssten einfach nur vom übernommen werden, aber auch das schaffe ich derzeit nicht.

Also: Wenn ihr der Schmalspurnull-Gruppe was Gutes tun wollt: Ergänzt die Tabelle um fehlende Einträge. Dazu gibt es dieses Formular, mit dem das flott und unbürokratisch erledigt werden kann (hoffe ich).

Die Daten der Tabelle könnt ihr euch jederzeit runterladen, die Tabelle selbst kann man auch ausdrucken. Letzteres ist bei kostenlosen Angeboten vielleicht nicht die dümmste Idee - ich denke da an all die von uns gegangenen Bilderhoster.

Sobald die Tabelle ausreichend gefüllt ist, werde ich sie noch an "prominenter Stelle" einbinden, wobei das jeder mit dem obigen Link auch an weniger prominenter Stelle schon jetzt kann. Nur nach Kategorien filtern kann man in dieser Version der Tabelle halt noch nicht.

Man könnte natürlich noch mehr Daten in der Tabelle erfassen. Aber dann wird vermutlich keiner mehr Einträge generieren wollen...

_________________
Viele Grüße

Alexander Krauth
(Admin)
28.03.2021, 23:17 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » scale 1:45 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.