01_14
 Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin  Chat
Expo-Trains 2013 Walferdange
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Veranstaltungen / Termine Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Expo-Trains 2013 Walferdange
Autor Nachricht
claude1602
gelegentlicher Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 21

Beitrag Expo-Trains 2013 Walferdange Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

am 9. und 10. November findet die 33. Expo-Trains Walferdange statt. Gezeigt werden dieses Jahr 19 Anlagen. Mit von der Partie sind u.a. Marcel Ackle, Jacq Damen, Escadrille Saint Michel, Bahnhof Lewin Leski .....



Viele Grüße

Claude aus Luxemburg


Zuletzt bearbeitet von claude1602 am 19.11.2013, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet
02.11.2013, 14:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
claude1602
gelegentlicher Schreiber



Anmeldungsdatum: 25.04.2008
Beiträge: 21

Beitrag Plakat etwas größer Antworten mit Zitat

02.11.2013, 14:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomasrail
begeisterter Schreiber


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 279
Wohnort: 84061 Ergoldsbach Thomas Wörrlein

Beitrag Antworten mit Zitat
Ich wünsche euch viel Erfolg. Leider kann ich euch dieses Jahr nicht besuchen.

Vielleicht kann jemand Bilder posten?

Grüße,

Thomas.
03.11.2013, 10:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shitao
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 12.09.2010
Beiträge: 1067
Wohnort: Schweiz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo zusammen
Hat jemand Fotos der Ausstellung? Oder weiss einen Link dazu?
Würde mich ja sehr interessieren, was alles Tolles gezeigt wurde!

_________________
Viele Grüsse aus der Schweiz
Thomas
11.11.2013, 20:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
4catsandme
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 12.10.2011
Beiträge: 1452
Wohnort: Berlin

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo allerseits,

Im französischen Forum.e-train gibt es einige Fotos -

vielleicht kommt ja noch mehr dazu. . . !

http://forum.e-train.fr/viewtopic.php?f=47&t=74416


Grüße aus Berlin

Hans-Joachim

_________________
For to be free is not merely to cast off one's chains, but to live in a way that respects and enhances the freedom of others.

Nelson Mandela
-------------------------------------------------------
{C}http://archiesfotosite.magix.net
11.11.2013, 22:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael
aktiver Schreiber


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Ettiswil, Schweiz

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo zusammen.
Bis jetzt habe ich nur diesen einen Beitrag vom luxemburgischen Fernsehsender gefunden.

http://replay.newmedia.lu/2013/11/09/4004303_wifi.mp4

Selber war ich auch an der Ausstellung und ich war, wie die vordern Male als ich die Ausstellung besuchte, sehr beeindruckt von der Vielfalt und den sehr schönen Anlagen.

Viel Spass beim Filmchen schauen!

_________________
Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Michael

http://www.null-e.ch

http://st-paul-0e.blogspot.com

www.youtube.com/user/michaelstefan1972
11.11.2013, 22:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schoenegg
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Beiträge: 113
Wohnort: Schweiz

Beitrag Expo-Trains 2013 Walferdange Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen

Mein Fotoapparat war auch in Walferdange. Nachdem ich nun die wichtigsten Bilder aufgearbeitet habe, werde ich in den nächsten Tagen hier einige aufschalten.

Zwischenzeitlich werde ich aber noch versuchen mit dem Benutzer claude1602 kontakt aufzunehmen, dass er den Link auf das Plakat richtigstellt.

Meines Wissens waren an der Ausstellung ein paar namhafte Journalsiten.

Nicht nur das Luxenburgische RTL waren vor Ort vertreten sondern auch die Deutschsprachigen Zeitschrift MIBA, die Französischsprachigen Zeitschrift Voie Etroite und ein Team der Fernsehserie Eisenbahn Romantik des SWR Fernsehen, dem regionalen Fernsehprogramm des Südwestrundfunks.

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal

Benutzer Schönegg
17.11.2013, 17:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ARMAND
gelegentlicher Schreiber


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Rumelange

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
Für alle die nicht in Walferdange sein konnten sind hier einige Bilder:

















Viele Grüsse
ARMAND
18.11.2013, 16:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hubert H.
begeisterter Schreiber



Anmeldungsdatum: 20.12.2012
Beiträge: 515
Wohnort: Cremlingen

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Armand,

danke für die schönen Fotos.
Hast auch schon früher gute Fotos gemacht, da waren die Loks nur viel viel kleiner. Winken

_________________
Feldbahnige Grüße
Hubert
18.11.2013, 18:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ARMAND
gelegentlicher Schreiber


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Rumelange

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo Hubert,

Ja, die Zeiten ändern sich, ich fahre jetzt Spur 0e.

Gruss
Armand
18.11.2013, 18:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    
Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht » Veranstaltungen / Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu: 


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Freestyle XL / Flowers Online.